Skip to Content

TU Wien Fakultät für Informatik DBAI Database and Artificial Intelligence Group
Top-level Navigation:
  • Staff
  • Education
  • Research
  • Contact
  • Services

Path: DBAI > local >

Tools: Drucken


Zeitschriften

Die Zeitschriften sind ab sofort (Dez. 2009) nur mehr eingeschränkt bis gar nicht verfügbar. Aufgrund von Umbauarbeiten ab März 2010 wird die Bibliothek geräumt. Bei dringendem Bedarf bitte anderswo ausleihen oder im Sekretariat fragen, ob es zu einzelnen Journals Zugang gibt.

Danke für Ihr Verständnis!


Anmerkungen:

1 Journal of Logic Programming wurde mit Volume 47 in Journal of Logic and Algebraic Programming umbenannt.
2 SIGART Newsletter nach Nr. 110 in SIGART Bulletin 1 (1) umbenannt, dieses dann ab 10 (1) in intelligence



Noch nicht inventarisiert wurden die Fächer E4-6, F3-6 und G3-6.
Diese enthalten fast ausschließlich Einzelexemplare diverser Journals.


Einzelexemplare von Journals, die thematisch eng mit anderen Journals verbunden sind, wurden mit diesen zusammen platziert:



Noch keine Webpages wurden von folgenden Journals gefunden (sachdienliche Hinweise bitte an den Betreiber der Page): Wünsche bezüglich einer Umordnung von Journals (sie es thematisch, sei es wegen schlechter Ereich/Sichtbarkeit) bitte an den Betreiber der Page.

Metapages im WWW mit Indices von Journals


Maintained by: biblio@dbai.tuwien.ac.at
Last update: Nov 2009

Home / Kontakt / Webmaster / Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz: Inhaber der Website ist das Institut für Informationssysteme an der Technischen Universität Wien, 1040 Wien. Die TU Wien distanziert sich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten und übernimmt diesbezüglich keine Haftung. / Disclaimer.